Bewertungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nachfolgend finden Sie einen Teil unserer zufriedenen Kunden.

Die RBI und Herr Kemmler arbeiten sehr professionell und zuverlässig. Für mich war das Thema Immobilienanlage zunächst 'Neuland'. Im Portfolio der Kapitalanlagen dürfen diese jedoch nicht fehlen. Mit der RBI erhält man einen starken Partner, der jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten zur Seite steht. Man fühlt sich rundum gut betreut und über die anstehenden Prozesse und Termine bestens informiert. Ich kann die RBI nur wärmstens empfehlen.

— C. Seeger

Ich bedanke mich für die durchweg kompetente Betreuung durch RBI. Die Berater hatten jederzeit die nötige Geduld, um für mich das optimale Objekt zu finden. Zudem hat mir die offene und ehrliche Art der Kommunikation sehr zugesagt.

— Christian Hildbrand

Christian Hildbrand

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kemmler war von Beginn an sehr partnerschaftlich und offen. Über jeden Schritt der anstand wurde im Vorfeld gesprochen, sodass ich steht im Bilde war was passiert. Ein offenes Ohr für Fragen rund um das Objekt war selbstverständlich. Auch kritische Themen wurden offen und ehrlich angesprochen und diskutiert, sodass ein Lösungsweg gefunden werden konnte, der meine Interessen stützt.

— Sarah Erny

Sarah Erny

Die Real Bestand Invest hat sich von Anfang an meiner Sache höchst professionell angenommen und neben der super freundlichen und sympathischen Beratung, wurden alle Absprachen bzw. Versprechen zu 100% eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich hätte mir für mein Investment keinen besseren Partner vorstellen können und werde die Real Bestand Invest auf jeden Fall weiterempfehlen und auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit bauen.

— Daniel Fontaine

Daniel Fontaine

Die Beratung durch Herrn Kemmler und die RBI war zu jedem Zeitpunkt äußerst vertrauensvoll und kompetent. Bei Fragen und Unklarheiten konnte ich mich jederzeit an Herrn Kemmler wenden, der diese ausführlich und verlässlich beantwortete. Ich danke Herrn Kemmler und seinem Team für die fachkundige Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann.

— Marc Nelke

Marc Nelke

Es hat uns wieder sehr viel Freude gemacht mit Herrn Kemmler zusammen zu arbeiten. Es spricht für Herr Kemmler und das Team der Real Bestand Invest, dass wir innerhalb kürzester Zeit ein zweites Objekt gekauft haben!

DANKE FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT UND WIR FREUEN UNS AUF DEN WEITEREN WEG :-)

— Sandra R. & Kishore S.

Sandra R. & Kishore S.

Auf der Basis des ganzheitlichen Anlage- und Finanzkonzepts wurde ich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags und noch darüber hinaus in allen Fragen und organisatorischen Belangen optimal unterstützt. Mein Vertrauen war und ist vollumfänglich bestätigt worden.

ICH BIN MIT DER BERATUNGSLEISTUNG VON AXEL KEMMLER UND DER RBI SEHR ZUFRIEDEN.

— Moritz Miller

Moritz Miller

Herr Kemmler ist ein kompetenter Berater. Auf meinen Wunsch hat er mir 3 Immobilien vorgestellt und die Einführung in die 'Immobilienprozesse' erläutert. Während Besichtigung, Bank- oder Notarterminen stand Herr Kemmler als Organisator und Berater zur Seite.

ICH KANN DIE REAL BESTAND INVEST GMBH WÄRMSTENS ALS PARTNER EMPFEHLEN.

— Nina Reinhardt

Nina Reinhardt

Durch gute Beratung sind unsere Wünsche und Ziele erfolgreich in die Tat umgesetzt worden. Wir sind bestens zufrieden dank der sehr guten Arbeit von Herrn Axel Kemmler und Kollegen.

— Savas Dogan

Savas Dogan

Die Real Bestand Invest hat mich beim Kauf meiner ersten Kapitalanlage optimal unterstützt. Trotz der Tatsache, dass der Erwerb vom Immobilien zu Beginn Neuland für mich war, wurde ich nachhaltig und gut an das Thema herangeführt. Besonders gut haben mir die Möglichkeiten und Perspektiven gefallen, die ich mit der Immobilie im Vergleich zu klassischen Vorsorgeinstrumenten des Finanzmarkt realisieren kann.

ICH HABE MICH WÄHREND DES GESAMTEN BERATUNGSPROZESSES JEDERZEIT WOHLGEFÜHLT UND WERDEN DIE RBI GERNE WEITEREMPFEHLEN.

— Felix Burgmeier

Felix Burgmeier

Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich bin sehr froh, dass ich die Immobilie gekauft habe und freue mich schon auf den Fertigstellungstermin im Frühjahr 2018. Ich habe ein sehr gutes Gefühl im Bezug auf die Rentabilität und das Wertsteigerungspotential meiner Immobilie in der Ulmer Innenstadt. Ich habe den Eindruck ein exklusives und sehr faires Angebot angenommen zu haben.

DAS WAR SICHER NICHT MEINE LETZTE IMMOBILIE. 2018/2019 KÖNNEN WIR DANN NACH DER ZWEITEN IMMOBILIE SCHAUEN.

— Isabell Steinhart

Isabell Steinhart

Mit Herrn Kemmler als Partner & der RBI als starken Rückhalt kann man nichts falsch machen. Ich habe mich von Beginn an wohl & gut aufgehoben gefühlt. Es wurde stets auf meine Wünsche & Bedürfnisse eingegangen. Am Ende werden mir eine Vielzahl von Top-Angeboten vorgelegt.

ICH KANN JEDEM, DER EINE IMMOBILIE ALS KAPITALANLAGE IN BETRACHT ZIEHT NUR ZU HERRN KEMMLER & DER RBI RATEN.

— Niclas Irmak

Niclas Irmak

Herr Kemmler ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und sympathischer Berater insbesondere im Bereich Immobilien. Er ist jederzeit für unsere Fragen offen und verfügbar gewesen, immer erreichbar und schnelle Rückmeldung.

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG! WIR FREUEN UNS AUF DIE WEITERE BERATUNG / ZUSAMMENARBEIT - GERNE AUCH BEYOND BUSINESS! ;-)

— Sandra R. & Kishore S.

Sandra R. & Kishore S.